Spielbericht TSV Rothaurach – TSV Wolkersdorf 2:3

Mit der klaren Vorgabe einen Dreier einzufahren begann die Mannschaft auf einem sehr kleinen und schlechten Platz den Gegner unter Druck zu setzen. Es dauerte jedoch bis zur 24. min ehe Heise sich an der Mittellinie behaupten konnte und danach allein Richtung Tor zog und eiskalt versenkte. Eine tolle Einzelleistung die zum verdienten 1:0 führte. Weitere Chancen wurden liegen gelassen, aber der Gegner stellte zu diesem Zeitpunkt keine Gefahr da. Koching schoss in der 56.Min die beruhigende 2:0 Führung. Ein Abwehrfehler führte dann völlig überraschend zum 1:2 (58.Min). Die Mannschaft war unbeeindruckt und konnte in der Folge erneut durch Koching in der 73. Min den alten Abstand wieder herstellen. Wer jetzt dachte alles ist in trockenen Tüchern der wurde böse überrascht. Der Gegner schoss in der 74. Min dass 2:3. Danach entwickelte sich ein turbolente und hektisch letzte Viertelstunde in der Alle möglich gewesen wäre, jedoch vergaben beide Seiten gute Chancen und so gewannen wir letztendlich glücklich aber verdient.

Robert Zächelein