Artikel Saisoneröffnung U9

Am 19.09.2021 feierte unsere U9 (Jahrgang 2013 und 2014) eine erfolgreiche Saisoneröffnungsfeier am Sportplatz des TSV Wolkersdorf. Der Tag startete mit einem Freundschaftsspiel unserer U9/1 gegen den SV Penzendorf. In einem spannenden Spiel trennten sich die Mannschaften 4 zu 4. Direkt im Anschluss startete unsere U9-2 gegen die Reserve unserer Freunde aus Penzendorf. Knapp, und am Ende etwas unglücklich, verlor man das Spiel mit 3 zu 2. 

Im Anschluss hatten die Kids noch die Möglichkeit im Siebenmeterschießen noch viele Tore zu schießen.   

Danach ging es direkt zur Spieler- und Trainervorstellung. Unter viel Applaus der gut 60 Zuschauer wurden alle Spieler und Trainer einzeln vorgestellt. Eine große Ehre für unsere derzeit 23 Nachwuchskicker!

Um ca. 13 Uhr war dann auch das Essen soweit angerichtet. Jede Familie trug seinen Teil dazu bei und somit gab es eine reichliche Auswahl an Essen, Getränke, Kuchen etc… Vielen Dank nochmals an alle!

Nach dem reichlichen Essen wurde auf dem kompletten Gelände ein Runde Familien Soccergolf gespielt. Die 3 Gewinner konnten dabei jeweils einen von den Spielern signierten Ball gewinnen. Das war natürlich für jeden Ansporn genug. 

Als Abschluss fanden noch einige gemischte Fußballspiele statt. Für die Kids war dabei natürlich das Kinder gegen Mamas Spiel von ganz großer Bedeutung. Dieses konnten die Kinder auch für sich entscheiden!

Das komplette Trainerteam bedankt sich bei allen für den schönen Tag und wir wünschen beiden Mannschaften eine schöne, verletzungsfreie und erfolgreiche Saison 2021 / 2022.

Euer Trainer Patrick Plu