Kippsichere Großfeldtore für den TSV Wolkersdorf

Liebe Freunde des TSV Wolkersdorf,

in der Hoffnung auf Eure finanzielle Unterstützung möchten wir uns mit dieser Aktion an Euch wenden. Jeder Betrag hilft um das Sportangebot für unsere Aktiven zu verbessern. Aktuell sind einige wichtige Projekte am Sportplatz geplant, um unseren 500 Mitgliedern und 200 aktiven Kindern und Jugendlichen optimale Bedingungen zu bieten.

Das aktuell dringlichste Projekt ist die Anschaffung von zwei mobilen safety Toren. Die kippsicheren Tore mit Rollen garantieren nicht nur die Sicherheit unserer Spielerinnen und Spieler, sondern erhöhen die Trainings- und Spielmöglichkeiten und ermöglichen einen sehr flexiblen Einsatz auf dem Sportgelände.

Darüber hinaus wird die Neuanschaffung eines Ballfangzauns für die Trainingsplätze geplant und die Modernisierung unseres bestehenden Ballfangzauns. Neben den Anschaffungskosten sind hierfür auch unzählige ehrenamtliche Stunden unserer Mitglieder notwendig, mit welchen wir natürlich versuchen die Kosten so gut es geht zu senken.

Gerade für unsere Jugendlichen bieten wir neben dem Schulalltag und den digitalen Medien einen sportlichen Ausgleich an, welcher sich nachweislich positiv auf die Gesundheit und soziale und motorische Entwicklung unserer Kinder auswirkt.

Wenn auch Du die Rahmenbedingungen für unsere Kinder und unseren Verein verbessern möchtest, dann würden wir uns über Deine Spende freuen, die zu 100% in die Umsetzung der oben genannten Meilensteine investiert wird. Gerne kannst Du uns auch mit der Übernahme eines Ehrenamtes den TSV Wolkersdorf unterstützen – neue Jugendtrainer und helfende Hände sind bei uns immer gern gesehen .

Wir freuen uns über Eure Unterstützung.

Eure Fußballabteilung des TSV Wolkersdorf