Der TSV Wolkersdorf wird Pink

Aufgrund der jüngsten Erfolge der deutschen Nationalmannschaft und der unglaublichen Begeisterung für ihr neues Auswärtstrikot, haben wir uns zu einer spannenden Veränderung entschieden! Ab sofort werden wir in unseren Spielen in ROSA auflaufen! 

Ja, ihr habt richtig gehört! Inspiriert von den Triumphmomenten auf dem Rasen und den schillernden Verkaufserfolgen des neuen rosanen Trikots der deutschen Nationalmannschaft, werden wir unseren Vereinslook in Pink erstrahlen lassen. 

Diese mutige Entscheidung spiegelt nicht nur unsere Leidenschaft für den Fußball wider, sondern auch unsere Bereitschaft, uns immer weiter zu entwickeln und neue Wege zu gehen. Wir sind bereit, die Welt des Amateurfußballs mit unserer strahlenden Präsenz zu erobern! 

Wir laden euch alle ein, Teil dieses aufregenden neuen Kapitels in unserem Verein zu sein. Seid bereit, uns in Rosa anzufeuern und gemeinsam die Zukunft des Fußballs zu gestalten!