Seit 1984 Jahren pflegt der TSV Wolkersdorf eine innige und einmalige Freundschaft mit dem englischen Fußballverein AFC Winscombe in North Somerset. Die jährlichen, wechselseitigen Besuche der beiden Vereine werden von unserem Organisations-Committee vorbereitet, das in engem und vertrauensvollem Kontakt mit dem „German Committee“ in Winscombe steht.

Die Basis und die Zukunft dieser Freundschaft bilden unsere Jugendspieler, die einerseits englischen Fußball hautnah kennenlernen und andererseits grenzüberschreitende Freundschaften schließen. Alle Gäste werden traditionell in Familien untergebracht, um auch das Leben im anderen Land besser kennenzulernen.

Turnusmäßig organisiert der TSV Wolkersdorf für 2025 wieder eine Fahrt nach England, um die alljährliche Freundschaftswoche mit dem Partnerverein Winscombe AFC zu feiern.
TSV Wolkersdorf – Winscombe AFC Freundschaftswoche
13. – 21. Juni 2025 in Winscombe
Wir freuen uns schon auf diese Woche voller „Sport, Spiel, Spaß“.
Kontakt Winscombe-Committee
Eddi Schmitt
Tel.: 0160 980 480 84