TSV Wolkersdorf – TSV Katzwang II, 6:0

Ein einseitiges Torfestival lieferten sich TSV Wolkersdorf und die Zweitvertretung von TSV Katzwang mit dem Endstand von 6:0. Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein: TSV Wolkersdorf wurde der Favoritenrolle gerecht. Im Hinspiel hatte TSV Katzwang II knapp die Nase mit 1:0 vorn gehabt.

TSV Wolkersdorf erwischte einen Auftakt nach Maß und ging vor 87 Zuschauern durch Stephan Breiter bereits nach acht Minuten in Führung. Bereits in der 15. Minute erhöhte Jonas Feser den Vorsprung des Heimteams. Eine Niederlage war nicht nach dem Geschmack von Sebastian Winnerlein, der noch im ersten Durchgang David Ha für Henri Dehn brachte (42.). Zum psychologisch ungünstigen Zeitpunkt vor der Halbzeit (44.) schoss Marcel Eisenbeiß einen weiteren Treffer für TSV Wolkersdorf. Das überzeugende Auftreten der Elf von Coach Robert Zächelein fand Ausdruck in einer klaren Halbzeitführung. Mit dem 4:0 durch Florian Kühn schien die Partie bereits in der 51. Minute mit TSV Wolkersdorf einen sicheren Sieger zu haben. Alexander Preissinger legte in der 53. Minute zum 5:0 für TSV Wolkersdorf nach. Ehe der Abpfiff ertönte, war es Lukas Walter, der das 6:0 aus Sicht von TSV Wolkersdorf perfekt machte (88.). Mit dem Schlusspfiff durch Referee Jürgen Böhmer fuhr TSV Wolkersdorf einen Kantersieg ein, der sich schon vor der Halbzeitpause abgezeichnet hatte.