TSV Wolkersdorf 2 : 1 SV Unterreichenbach II

Mit einem knappen 2:1 endete das Match zwischen TSV Wolkersdorf und der Zweitvertretung von SV Unterreichenbach an diesem 17. Spieltag. Vollends überzeugen konnte TSV Wolkersdorf dabei jedoch nicht.

Lukas Walter schoss für den Gastgeber in der 25. Minute das erste Tor. Den Unterschied zwischen den beiden Mannschaften machte bis zur Pause lediglich ein Treffer aus, den das Team von Trainer Robert Zächelein für sich beanspruchte. Oliver Aumüller von SV Unterreichenbach II nahm zum Wiederanpfiff einen Wechsel vor: Jonas Reitter blieb in der Kabine, für ihn kam Leonhard Link. Zum Seitenwechsel ersetzte Stefan Koerling von TSV Wolkersdorf seinen Teamkameraden Jonas Feser. Konstantinos Avramidis vollendete in der 59. Minute vor 100 Zuschauern zum Ausgleichstreffer. Bei SV Unterreichenbach II ging in der 70. Minute der etatmäßige Keeper Leon Mrkonjic raus, für ihn kam Sven Heinzelmann. Florian Kühn verwandelte in der 73. Minute einen Elfmeter und brachte TSV Wolkersdorf die 2:1-Führung. Mit dem Schlusspfiff durch Referee Manfred Kettler siegte TSV Wolkersdorf gegen SV Unterreichenbach II.

TSV Wolkersdorf machte im Klassement Boden gut und steht nun auf Rang vier. Sieben Siege, drei Remis und fünf Niederlagen hat TSV Wolkersdorf momentan auf dem Konto. Sechs Spiele währt bereits die Serie, in der TSV Wolkersdorf ungeschlagen ist.