SV Leerstetten 2:2 TSV Wolkersdorf

SV Leerstetten wurde gegen TSV Wolkersdorf am Sonntag der eigenen Favoritenstellung nicht gerecht und kam über ein 2:2 nicht hinaus. Über das Remis konnte sich TSV Wolkersdorf entschieden mehr freuen als der vermeintliche Favorit SV Leerstetten.

Aus der Ruhe ließ sich der Gast nicht bringen. Jonas Feser erzielt in der 27. Minute das 1:0. 100 Zuschauer – oder zumindest der Teil, dessen Herz für SV Leerstetten schlägt – bejubelten in der 27. Minute den Treffer von Patrick Aschenbrenner zum 1:0. Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. Lukas Koching ließ sich in der 85. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 2:1 für TSV Wolkersdorf. Kurz vor dem Ende des Spiels jubelte Matthias Gruber mit seinen Teamkollegen über seinen Treffer in der 86. Minute, der einen Gleichstand herbeiführte. Am Schluss hatte im Duell der beiden Mannschaften keine die Oberhand gewonnen und so trennten sich SV Leerstetten und TSV Wolkersdorf schließlich mit einem Remis.

Mit 21 ergatterten Punkten steht TSV Wolkersdorf auf Tabellenplatz fünf. Sechs Siege, drei Remis und fünf Niederlagen hat die Elf von Robert Zächelein derzeit auf dem Konto. Fünf Spiele währt bereits die Serie, in der TSV Wolkersdorf ungeschlagen ist.