SC 04 Schwabach 2:2 TSV Wolkersdorf

Die Zweitvertretung von SC 04 Schwabach und TSV Wolkersdorf trennten sich mit einem 2:2-Unentschieden. Mit einem respektablen Unentschieden trennte sich TSV Wolkersdorf vom Favoriten. Das Hinspiel bei der Elf von Coach Robert Zächelein hatte SC 04 Schwabach II schlussendlich mit 4:2 für sich entschieden.

Kaum hatte die Partie begonnen, brachte Jonas Feser TSV Wolkersdorf vor 70 Zuschauern mit 1:0 in Führung. Cihan Gedikli beförderte das Leder zum 1:1 von SC 04 Schwabach II in die Maschen (27.). TSV Wolkersdorf musste den Treffer von Ryan Christiansen zum 2:1 hinnehmen (39.). SC 04 Schwabach II führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. Für das 2:2 von TSV Wolkersdorf zeichnete Lukas Koching verantwortlich (53.). Mit einem Doppelwechsel wollte SC 04 Schwabach II frischen Wind in das Spiel bringen und so schickte Patrick Forde Malik Bilgin und Tobias Ramser für Timothy Graf und Serkan Gedikli auf den Platz (81.). Mit dem Abpfiff des Schiedsrichters Herbert Pröpster trennten sich die Heimmannschaft und TSV Wolkersdorf remis.

Ein Punkt reichte SC 04 Schwabach II, um in der Tabelle aufzusteigen. Mit nun 31 Punkten steht SC 04 Schwabach II auf Platz zwei. Erfolgsgarant von SC 04 Schwabach II ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 52 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt. Nur zweimal gab sich SC 04 Schwabach II bisher geschlagen. In den letzten fünf Partien rief SC 04 Schwabach II konsequent Leistung ab und holte zehn Punkte.

Mit 20 ergatterten Punkten steht TSV Wolkersdorf auf Tabellenplatz vier. Sechs Siege, zwei Remis und fünf Niederlagen hat der Gast momentan auf dem Konto. TSV Wolkersdorf ist seit vier Spielen unbezwungen.

Für SC 04 Schwabach II geht es in zwei Wochen weiter, wenn am 14.11.2021 die Reserve von TV Büchenbach gastiert. Nächsten Sonntag (14:30 Uhr) kommt es zum Aufeinandertreffen von TSV Wolkersdorf mit TSG 08 Roth II.