Platz 2 in der Hitzeschlacht vom Sommerturnier des SV Penzendorf!

Unsere E2-Jugend erreichte im Glutofen von Penzendorf am vergangenen Samstag den souveränen zweiten Platz. Bei Temperaturen um 36 Grad wurde alles gegeben und um jeden Meter gekämpft. Letztendlich musste man sich erst im Finale gegen den ESV Flügelrad im Siebenmeterschießen geschlagen geben. Erfreulich war, dass unser Spieler Batu mit dem Titel bester Spieler des Turniers ausgezeichnet wurde.
Das top ausgerichtete Turnier des SV Penzendorf ging über das gesamte Wochenende und verschiedene Altersklassen. Federführend durch Alexander Opitz und sein Helferteam vom SV Penzendorf wurde ein großes Turnier auf die Beine gestellt und an alles gedacht. Es waren für jedes Team Pavillons aufgestellt und Wasser zum abkühlen bereit gestellt worden. Für ausreichend Essen und Getränke wurde ebenfalls gesorgt. Auch in den Spielpausen kam keine Langeweile auf, da man sich im Fußballdarts und Torschuss mit Geschwindigkeitsmessung messen konnte. Vielen Dank für diese Einladung.