Fussball Online Camp in den Osterferien

Mit Begeisterung haben auch einige Kinder des TSV Wolkersdorfes beim weltweit größten Fussball Online Camp vom 06.04 bis 08.04.2021 des 1.FC Nürnberg teilgenommen.
Mit ca. 1600 teilnehmenden Kindern war es ein riesen Erfolg.
Auch ich war mit meinem Sohn Fabian, 3 Tage bei jeder Übung voll mit dabei. Angeboten wurde ein toller Mix aus Kraft, Koordination, Kondition, Konzentrationsübungen, Geschicklichkeit mit und ohne Ball. Zudem wurde noch ein Quiz mit Gewinnspielen, ein kleiner Kochkurs „gesundes Essen“ und ein Club Spieler Profi Interview angeboten.
Ein großer Dank geht an den Veranstalter des 1.FCN. Die Teilnahme war für alle Kinder kostenfrei.
Da es mir und meinem Sohn riesig Spaß gemacht hat, werden wir beim nächsten Mal sicher wieder mit dabei sein. Wobei ich hoffe, das es auch bald mal wieder raus aus dem Wohnzimmer, auf den echten Rasen geht.

Bleibt gesund.

Euer U9-2 Trainer