Der TSV Wolkersdorf hat die „Nachspielzeit“ nicht verloren!

Wir können mit Freude berichten, dass wir seit diesem Montag wieder einen neuen Wirt für unsere Gaststätte haben. Unser 1. Vorstand, Andreas Löhnert, unterzeichnete mit den kommenden Wirtsleuten, Werner und Moni Weis, den neuen Pachtvertrag.

Werner und Moni Weis sind erfahrene Gaststättenbetreiber aus dem Nürnberger Raum. Sie betrieben unter anderem die Gaststätten „Zum Fuchsloch“ und „Futterhütte“ in Nürnberg mit gutbürgerlicher deutscher Küche.

Aufgrund auslaufender Pachtverträge suchten sie sich eine neue Wirkungsstätte, in der sie ihre Gäste verwöhnen können und stießen hierbei auf das freiwerdende Vereinsheim „Zur Nachspielzeit“ des TSV Wolkersdorf. Hier werden sie unter dem gleichen Namen, der dankenswerter Weise erhalten bleibt, sobald möglich öffnen.

Es bleibt nur noch, was die Pandemie mit uns noch macht und wie die daraus resultierenden, gaststättenrechtlichen Auflagen sich ergeben. Wir hoffen alle, dass ab Juni oder Juli die Welt hierfür wieder ein bisschen besser aussieht.

Auf jeden Fall freuen wir uns auf eine gute Zusammenarbeit mit Werner und Moni und wünschen viel Glück und Erfolg für den Start.

Christoph Scholz

2. Vorstand