Neue Bande für den TSV Wolkersdorf

Der TSV Wolkersdorf freut sich sehr über die neue Bande von Tim Winkelmann im Namen der UniVersa Versicherungen.

Unser langjähriger Jugendspieler und Kopfballungeheuer Tim steht als selbstständiger Versicherungs- und Finanzanlageexperte für absolute Expertise auf seinem Gebiet und unterstützt den TSV Wolkersdorf bereits seit Jahren besonders in verschiedenen Versicherungsthemen.

Im Rahmen des Nachholspiel gegen SC 04 Schwabach 04 II wurde mit einem offiziellen Teamfoto der ersten Mannschaft die neue Bande offiziell übergeben.

Im Namen des TSV Wolkersdorf bedanken wir uns sehr herzlich bei Tim für sein Vertrauen und seinem Beitrag zur Förderung des gesamten Fußballvereins mit seinem Sponsoring.

Getreu seinem Motto „Never Give Up“ sind wir uns sicher, dass der Spruch den Mannschaften des TSV Wolkersdorf bei den Spielen auf dem A-Platz einen extra Motivationsschub geben wird.

Tim Winkelmann
Kaufmann für Versicherungen & Finanzen