Liebe Eltern, liebe Kinder

Ende Juli konnten wir erfreulicherweise nach langer Zeit wieder einen Ausflug unternehmen. Wir wanderten bei wunderschönem Wetter nach Dietersdorf zum Spielplatz und verbrachten dort einen vergnüglichen und abwechslungsreichen Nachmittag.
Ab September werden wir dann dienstags und donnerstags die Turngruppen wieder zusammenlegen, dies bedeutet, dass für jedes Kind ein wöchentliches Training stattfindet. Leider mussten auch letztes Jahr die Winterolympiade und das Gerätturnabzeichen ausfallen, wir sind aber zuversichtlich, dass die Wettkämpfe zum Abschluß des Jahres absolviert werden können.
Vor kurzem gab es die 1. Familienrallye in Wolkersdorf und eine der vielen Stationen befand sich in der Turnhalle.
An einem großen Geräteparcour  hatten die  Kinder so einige Hindernisse zu bewältigen, wobei alle Teilnehmer viel Spass dabei hatten und anschließend auch sehr stolz auf sich waren.

Eure Christine Haitzer