Die U11/2 holt die Meisterschaft in der Sommerrunde 2022

Nach der Corona Zwangspause im Winter begann die Vorbereitung für die Sommerrunde Ende Februar 2022.
Mitte März gab es did ersten Testspiele für die 15 Kinder, wobei man die lange Pause schon bemerkbar war. Im ersten Test verloren wir 5:3 gegen 04 wo man eine überragende 2te Halbzeit spielte und nur an der Chancenverwertung scheiterte . Eine Woche später das erste Heimtestspiel gegen unsere Freunde aus Worzeldorf auch hier hatte man Probleme die Leistung über die Volle Spielzeit zu zeigen und konnte erst in der 2ten Halbzeit die Tore machen am Ende konnte man mit dem 2-2 zufrieden sein.
Im letzten Test konnte man seine Leistung endlich mal über die vollen 50 Minuten zeigen und gewann hoch verdient 8-1.

Vorbereitung zu Ende und man startet gleich am ersten Spieltag mit einem Derby gegen den SV Unterreichenbach wo man von Sekunde 1 zeigen konnte wer zu Hause spielt ! Nach richtig guten Aktionen schlugen wir sie 7-1.

In der Woche drauf mussten wir wieder zu SC 04 also wieder ein Derby , dieses Mal wollten wir zeigen was wir wirklich drauf haben und legten wie schon im Ersten Spiel mit Offensiven Fußball los . Am Ende stand es 7-1 für uns.

Am dritten Spieltag steht das dritte Derby in Folge an . Dieses Mal in Penzendorf. Nach anfänglichen Problemen konnte man wieder am Erfolg der letzten Spiele anknüpfen und die Tore machen. Am Ende steht 5-1 für uns.
Somit hatten wir nach 3 Spielen 9 Punkte auf dem Konto.

Wir waren also schon auf einen guten Weg zur ersten Meisterschaft. Da die Verfolger im direkten Vergleich Punkte liegen gelassen haben , wusste man ein Sieg reicht zur Meisterschaft!

Am Heutigen Freitag Abend (3.06.2022) war es endlich soweit, trotz eines etwas Schwächeren Spiel im Gegensatz zu den letzten Spielen konnten wir mit 6-3 gegen Wassermungenau gewinnen und auch rein rechnerisch den Titel ein Spiel vor Schluss klar machen .

Am 24.06 steht dann das letzte Spiel der Sommerrunde bei 48 Schwabach an.