Update zum Projekt LED-Flutlichtanlage

Auch bei dem zweiten großen Projekt des TSV Wolkersdorf gibt es weitere Fortschritte. Neben der aktuell bereits laufenden Bewässerungsanlage, wurde in einer früheren Jahreshauptversammlung beschlossen, dass der TSV Wolkersdorf seine Flutlichtanlage energieeffizienter und nachhaltiger umrüsten wird. Hier wurden die dafür benötigten Anträge und Förderungen an den jeweiligen Stellen eingeholt. Seit Anfang Juli haben wir für Umrüstung grünes Licht bekommen und konnten sofort starten.

Im Auftrag der Firma Hudson wurden auch sogleich, in enger Zusammenarbeit mit der Firma Bieber, die erforderlichen Löcher gebohrt und die dazugehörigen Masten gesetzt. Die nächsten Schritte werden in den folgenden Wochen die Umrüstung der alten umweltunfreundlichen Leuchtmittel auf die modernen LED-Leuchtmittel sein. Wir werden selbstverständlich nachberichten.

Die Vorstandschaft