Spatenstich!

Früh am Morgen haben die Arbeiten für unsere neue Platzbewässerung begonnen. Dabei wurde der Spatenstich von der Prominenz des TSV ausgeführt, unserer technischer Leiter Marcel Eisenbeiß und ein weiterer Hochangesehener Spieler der ersten Mannschaft, Daniel Stilkerich.
Die neue Bewässerungsanlage wird sich über alle drei Plätze erstrecken und eine deutlich einfachere Rasenpflege ermöglichen sowie für eine bessere Rasenqualität sorgen.

Damit macht der TSV Wolkersdorf einen weiteren Schritt auf dem Weg zu einer modernen Sportanlage!
Die Bewässerungsanlage wurde in der letzten Jahreshauptversammlung einstimmig beschlossen. Ein weiters großes Projekt vom TSV ist die neue LED Flutlicht-Beleuchtung, der Spatenstich für dieses Projekt ist voraussichtlich im Frühjahr nächsten Jahres.

Über den weiteren Stand der Arbeiten werden wir euch innerhalb der nächsten zwei Wochen bis zur Fertigstellung informieren