Saisonabschluss 3.10. in der Tennisabteilung

Liebe Tennisfreunde,

es ist kaum zu glauben, eine aktive und erfolgreiche Sommersaison ist schon wieder zu Ende. Anlass genug, in einer fröhlichen Runde nochmals richtig zu feiern.
Auch heuer haben wir wieder die Ehre eine stattliche Anzahl von Spielerinnen und Spieler zu ehren, die den Aufstieg geschafft oder einen Titel gewonnen haben.

Wir laden alle Mitglieder zu diesem Fest am 3.10. recht herzlich ein.

Auch alle Fördermitglieder und Eure Freunde sind recht herzlich willkommen.
Eine ganz besondere Einladung ergeht auch an unsere Sponsoren, die durch Ihre Spenden und Geldzuwendungen einen entscheidenden Anteil an unserer erfolgreichen Jugendförderung haben.

Mit dem Fest beginnen wir um ca. 15.30 Uhr.
Davor kann, wer will, und wenn das Wetter es erlaubt, Tennis gespielt werden.
Ein Hähnchenwagen wird diesmal für unsere Verpflegung sorgen.
Die Damen empfangen wir mit einem Gläschen Sekt und die Herren mit einer „Halben“. Freibier wird es auch heuer wieder geben. Unser Vergnügungsausschuss wird, wie gewohnt, wieder für das dementsprechende Ambiente sorgen.

Wir freuen uns auf Euren zahlreichen Besuch.

Die Abteilungsleitung
TSV Wolkersdorf