Wer sind die besten Tennisspieler/innen Schwabachs? Schwabacher Stadtmeisterschaften 2019

Wir laden wieder ein zu den alljährlichen Stadtmeisterschaften, die vom 13.-15.9. wieder auf der Anlage des TSV Wolkersdorf durchgeführt werden. Die Konkurrenzen finden in den Altersklassen U14 m/w, U18 m/w, Damen / Herren statt, jeweils im Einzelmodus im KO-System (mit Nebenrunde).

Teilnahmeberechtigt sind alle Mitglieder der Schwabacher Sportvereine, die dem Stadtverband angehören. Daneben sind aber auch tennisspielende Schwabacher Bürger und Bürgerinnen eingeladen, daran teilzunehmen, wenn sie in Schwabach wohnen, aber Mitglied in einem auswärtigen Sportverein sind.

Die Teilnahmegebühr beträgt 20€ für Erwachsene und 18€ für Kinder / Jugendliche. Vor Ort ist der Turnierleitung ein Identitätsnachweis vorzulegen.

Anmeldungen erfolgen bitte über das Spielerportal mybigpoint oder durch Eintrag in die ausgehängten Listen auf den Tennisanlagen des TSV Wolkersdorf (Lehmgrube), SG Stadtpark Schwabach (Birkenstr. 1) oder des Rot-Weiß Schwabach (Walpersdorferstr. 32). Alternativ kann auch eine Anmeldung per mail an info@wolkersdorf-tennis.de erfolgen.

Meldeschluss ist der 11.9. (18 Uhr). Maximale Teilnehmerzahl: 60, die Anmeldungen werden nach Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt.

Die Ehrungen der jeweiligen Sieger und Siegerinnen erfolgt durch die Stadt Schwabach in Zusammenarbeit mit dem StVB. Die Termine hierfür werden rechtzeitig bekannt gegeben.