Gaudi Turnier & Party 2025

Liebe Mitglieder der Fußballabteilung und Freunde des TSV Wolkersdorf,

hiermit laden wir euch herzlich zu unserem Gaudi-Turnier mit Party am Samstag, den 19.07.2025, auf unserem Sportplatz ein. Wir planen zunächst unsere Saisoneröffnung, bei der alle Mannschaften von klein bis groß (Jugend, Herren, AH, Walking Herren und Walking Damen) vorgestellt werden. Anschließend folgt der Turniernachmittag mit gemischten Teams und zum Abschluss eine große gemeinsame Party. Anmelden können sich alle, die beim TSV spielen oder Freunde des TSV sind.

⏱️Ablauf
Saisoneröffnung aller Mannschaften um 10:00 Uhr

Funinio-Turnier der kleinsten um 12:30 Uhr

Auslosung der Mannschaften um 13:30 Uhr

Beginn Gaudi-Turnier um 14:00 Uhr
BBQ und Party ab 17:30 Uhr
Aufbau: Samstag um 9:00 Uhr
Abbau: Sonntag um 10:00 Uhr

✔️Anmeldung bis spätestens 25.06.2025 unter
https://forms.office.com/e/bGygv4ZWMS?origin=lprLink

Bitte meldet euch über den Link verbindlich an. Ihr könnt euch zu Turnier und Party, nur zum Turnier oder auch nur zur Party anmelden. Für jede Person müsst ihr einzeln jeweils eine Anmeldung ausfüllen. Das macht es für unsere Planungen einfacher. Ihr erhaltet keine weitere Bestätigung über die Anmeldung.

⚽Turnierform
Wer in welchem Team spielt, wird vor Ort zufällig eingeteilt. Die Mannschaften sollen von jung bis alt bunt gemischt sein. Mit wie vielen Teams wir spielen und wie sich der Turnierbaum gestaltet, wird entsprechend der Rückmeldungen definiert. Im Vordergrund steht der Spaß am Fußballspielen, das Kennenlernen und die Geselligkeit. Daher spielen wir auch mit Fairplay-Regeln.

🥗Verpflegung
Für Essen und Getränke am Nachmittag und Abend wird gesorgt. Während des Turniers gibt es einen Kuchenverkauf und zur Party dann ein BBQ. Kuchenspenden für das Turnier sind gerne gesehen. Ebenso auch Salatspenden für ein großes Salatbuffet am Abend. Im Hüttle und Vereinsheim werden den ganzen Tag über Getränke ausgeschenkt. Am Abend soll es auch ein paar Special Drinks, wie Aperol, geben.

👏Unterstützung
Zum Aufbau am Samstag um 9:00 Uhr und zum Abbau am Sonntag um 10:00 Uhr werden wieder viele fleißige Hände benötigt, ebenso wie für die Verkaufs-, Bar-, und Grillschichten zu Turnier und Party. Eine genauere Liste zum Eintragen wird demnächst verschickt. Meldet euch bei euren Trainern oder Betreuern, wenn ihr eine Schicht übernehmt.

Als Dankeschön winken ewige Dankbarkeit und Karmapunkte. Wer noch Arbeitsstunden für die Abteilung benötigt kann auch hier jeweils 2 Stunden pro Schicht sammeln.

🧳Packliste
– ggf. Kuchen oder Salat
– Sonnencreme
– Bargeld
– und alles, was du sonst auch am Sportplatz dabeihast

❓Bei Fragen meldet euch gerne bei Alex Zeller (0170/1618129)


☀️Wir freuen uns auf euch!

   Euer Orga-Team