Neue Pächter bei TSV Wolkersdorf gefunden!

Zum Ende Juni 2022 hatten uns, wie bereits berichtet, die Familie Weiß aus gesundheitlichen Gründen verlassen müssen. Nicht mal einen Monat später können wir mit Freude berichten, dass ein Nachfolger für die Vereinsgaststätte des TSV Wolkersdorf in den Startlöchern steht.

Dankenswerterweise wurde uns durch unseren jahrelangen begleitenden Lieferanten Herrenbräu/Leitnerbräu, in Form von Siggi Leitl, der Kontakt zur Familie Maggiolo hergestellt. Anfang Juli wurde sich mit der Familie Maggiolo zusammengesetzt und die letzten Details besprochen. Familie Maggiolo und der TSV Wolkersdorf freuen sich ihre Gäste in der Vereinsgaststätte im Rednitzgrund ab August zu italienischen Speisen und Getränken begrüßen zu dürfen. Tel: 0911/96464937

Am 31.07.2022 wird die Familie Maggiolo einen ersten Eindruck ihren Gästen bieten und lädt jeden Interessierten zu einem Preopening ein. In der Zeit von 17-19 Uhr wird es verschieden kostenlose Geschmackserfahrungen geben. Im Anschluss kann der Abend bei hoffentlich schönem Wetter auf den Terrassen ausklingen gelassen werden. Ab August wird die Vereinsgaststätte wie folgt geöffnet sein. Mo-Mi-Do 16.30-22.30 Uhr, Fr-Sa-So 11.00-14.00 Uhr / 17.00-22.30 Uhr, Dienstag Ruhetag.