TV Büchenbach II – TSV Wolkersdorf 0:5

TSV Wolkersdorf brannte am Samstag in Büchenbach ein Fußball-Feuerwerk ab und siegte 5:0. Die Mannschaft von Coach Robert Zächelein ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen die Zweitvertretung von TV Büchenbach einen klaren Erfolg.

Großes Abtasten gab es zwischen den Kontrahenten nicht. Vor 60 Zuschauern besorgte Jonas Feser bereits in der sechsten Minute die Führung von TSV Wolkersdorf. Die Gäste machten weiter Druck und erhöhten den Spielstand im Eilschritt durch einen Treffer von Lukas Walter (8.). Bis zum Abpfiff des ersten Durchgangs wurden keine Tore mehr geschossen und so traten die Mannschaften den Gang in die Kabinen an. Filip Drobina baute den Vorsprung von TSV Wolkersdorf in der 52. Minute aus. Walter schraubte das Ergebnis in der 66. Minute zum 4:0 für TSV Wolkersdorf in die Höhe. TSV Wolkersdorf überrannte TV Büchenbach II förmlich mit fünf Toren und fährt so mit einem verdienten Sieg in der Tasche nach Hause.

Große Sorgen wird sich Sandro Heischkel um die Defensive machen. Schon 39 Gegentore kassierte TV Büchenbach II. Mehr als 3 pro Spiel – definitiv zu viel. Vier Siege, zwei Remis und sechs Niederlagen haben die Gastgeber derzeit auf dem Konto. Die Lage von TV Büchenbach II bleibt angespannt. Gegen TSV Wolkersdorf musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben.

Sechs Siege, ein Remis und fünf Niederlagen hat TSV Wolkersdorf momentan auf dem Konto. Dank dieses Dreiers zum Abschluss der Hinrunde wird TSV Wolkersdorf die Rückserie sicher mit einem guten Gefühl angehen.

TSV Wolkersdorf setzte sich mit diesem Sieg von TV Büchenbach II ab und nimmt nun mit 19 Punkten den vierten Rang ein, während TV Büchenbach II weiterhin 14 Zähler auf dem Konto hat und den achten Tabellenplatz einnimmt.