Neueröffnung am 1. Juni 2021 ab 15 Uhr

Unsere neuen Wirtsleute stellen sich vor und freuen sich riesig auf euren Besuch:

Liebe Gäste,
wir, Moni und Werner, möchten uns als neue Wirtsleute in eurem Vereinsheim „TSV Wolkersdorf zur Nachspielzeit“ vorstellen.

Mit Leib und Seele sind wir gemeinsam seit 30 Jahren in der Gastronomie tätig. Genießt bei uns im idyllischen Naturschutzgebiet auf den zwei neu gestalteten Außenterassen ein kühles Getränk, eine fränkische Brotzeit, knusprige Schäufele, frische Schnitzel oder auch leckeres Schaschlik. Wir kochen natürlich vor allem fränkisch, aber stecken unsere Nase auch mal in die Kochtöpfe anderer Länder.

Wir lieben den Umgang mit Menschen und das Miteinander. Bei und ist jeder willkommen. Jung und Alt sollen sich stets wohlfühlen.

Für unser Team suchen wir als Verstärkung zum Wochenende noch eine Servicekraft und Küchenhilfe. Melde dich gerne bei uns in der Gaststätte.
Wir freuen uns auf euch und, dass es jetzt endlich losgeht.

Moni und Werner

PS.: Bei uns gibt es auch Essen zum Mitnehmen.