Unsere U13 läuft nach Rom

Gemeinsam mit ihren Trainern Alex Zeller, Yannik Singer und Heiko Köberlein startete unsere Jugendmannschaft einen virtuellen Lauf nach Italien.

Ziel ist das Kolosseum in Rom. Das entspricht sage und schreibe 1054 Kilometern. Der virtuelle Lauf startete am 5. Januar 2021 und innerhalb der ersten beiden Tage ist die Mannschaft schon ein ganzes Stück voran gekommen. Ein paar Jungs waren so motiviert, dass sie joggten sogar an den ersten beiden Tagen. Alle Distanzen werden dabei aneinander gereiht. Um das Ziel zu erreichen zählt also jeder Kilometer.

Aktuell steht die Mannschaft bei 126,2 km. Somit befinden sich die Spieler und ihre Trainer virtuell bereits in Augsburg! Das Ziel soll bis Ende Februar, also in knapp acht Wochen, erreicht sein.

Alexander Zeller