Kleine Spende für die Wolkersdorfer Jugend

Liebe Gymnastikdamen, auf der letzten Weihnachtsfeier wurde wieder für einen guten Zweck gesammelt und der Betrag für die Wolkersdorfer Jugend (Stadtjugendring) bestimmt.

Am Freitag wurden 250,00€ von Traudl und Martina in der „Chilling – Aera“, den Betreuerinnen Carolin H. und Esther F. übergeben. Die Freude war bei allen sehr groß, denn Ideen, Wünsche und Pläne gibt es genug:  ein Besuch im Wildpark Hundshaupten, eine Kanufahrt auf der Altmühl, Zelten usw.

Als Dank hatten die Jugendlichen  ein kleines Präsent vorbereitet, das  Martina entgegen genommen hat und am nächsten Stammtisch mitbringen wird.

Am Freitag wurde eifrig gekocht, und wir erfuhren, dass auch in der Küche immer mal „etwas fehlt“. Wer die Jugendlichen unterstützen möchte, sie freuen sich auch über einen Besuch.

btrmdn