Ausflug der Gymastikabteilung

Liebe Gymnastikdamen,

in diesem Jahr hatten wir uns für Heidelberg entschieden. Pünktlich um 7:00 Uhr fuhren wir mit dem Bus zunächst bis Heilbronn, und gingen an Bord der Fee, zu einer gemütlichen Flußfahrt auf dem Neckar, bis Bad Wimpfen. Dann weiter mit dem Bus bis nach Heidelberg. Wir waren „gewarnt“, dass  in Heidelberg  immer sehr viele Touristen in der Stadt sind, – ja es war voll !

Unsere Stadtführerin fand aber immer  wieder ein (fast) ruhiges, schattiges Plätzchen für ihre Informationen. Auch Heidelberg hat eine sehr wechselhafte Geschichte. Nach der sehr interessanten Altstadtführung hatten wir dann noch Zeit für eigene Entdeckungen, bis zur Rückfahrt um 17:00 Uhr.

Offensichtlich hatten alle Reisegruppen den Termin und es war etwas chaotisch.

Aber nach einem schönen Tag mit vielen neuen Eindrücken konnten wir in bester Stimmung pünktlich die Heimfahrt antreten.

Geplant und super organisiert hat den Ausflug wieder, und wie immer, Traudl !!! 

Eure Inge