web analytics

Andreas Löhnert, 1. Vorsitzender

Ich bin 55 Jahre alt, in Nürnberg geboren und aufgewachsen, verheiratet und Vater dreier Kinder.loehnert

Beruflich bin ich seit 2003 selbstständiger Unternehmer eines Großhandels für Einsatzmaterialien für die Elektronikbranche.

Seit nunmehr 24 Jahren wohnt meine Familie nun in Wolkersdorf und ist durch den Start der Fussballkariere unseres Sohnes Oliver dem TSV Wolkersdorf verbunden. Seit dieser Zeit nehmen wir aktiv am Winscombe-Austausch teil.

Seit 6 Jahren bin ich nun der Abteilungsleiter Winscombe-Austausch und das mit sehr viel Freunde und Herzblut. Ausserdem bin ich in der Skigymnastik aktiv und Gründungsmitglied der Gymnastikgruppe:

 ”Gesunder Rücken”.

 Darüberhinaus habe ich vor langer Zeit den Förderverein für die Kindertagesstätte und den Förderverein für Jugendarbeit in Wolkersdorf gegründet, um die Einrichtungen in unserem Ort zu unterstützen.

Auch war ich 10 Jahre der Vorsitzende der Fördervereins der Zwieseltalschule, durch dessen Untersützung unsere Grundschule mit Sicherheit zu den am besten ausgestatteten Schulen im Schwabacher Stadtgebiet gehört.

Ehrenamtlich tätig war ich langjährig als Vorsitzender des Elternbeirates der Kindertagesstätte Wolkersdorf und des Elternbeirates der Zwieseltalschule.

Einer logischen Kosequenz heraus folgend, dass immer der aktuelle Chairman, den 1. Vorsitzenden des TSV Wolkersdorf beerbt, habe ich mich für den Posten des 1. Vorstandes zur Verfügung gestellt.

Es ist mir ein besonderes Anliegen,
dass der Verein solide fortbesteht und die, durch unseren vorherigen Vorstand begonnene,hervorragende Arbeit,fortgeführt wird.

Empfehle/Teile diese Seite/ diesen Artikel im sozialen Netzwerk/per email !