web analytics

Neuer Administrator gesucht…

Ca 18 Jahre existiert inzwischen die Webpräsenz unseres TSV Wolkersdorf.

Während dieser Zeit wurde sie von mir immer wieder auf den aktuellen Stand der Technik gebraucht, unzählige Male “relauncht”, wie es in der Medienlandschaft heisst…., nahezu alle Grafiken selbst erstellt, Bilder nachbearbeitet….
Oft wurde von mir nach Zeitungsberichten über den TSV gesucht, damit auch auf unserer Website unser Vereinsgeschehen aktuell ist.
Durch unsere Aktivitäten entstanden Freundschaften zwischen ssportbegeisterten Menschen, herausragend hierbei ganz klar der Ursprung des Neuseelandcups mit unseren Sportfreunden aus allen Teilen Neuseelands, wo der TSV auch 2003 und 2007 Ausrichter sein durfte.

Inzwischen hat sich die Zeit so gewandelt, u.a auch durch die von zum Beispiel BFV oder Fupa zur Verfügung gestellten Möglichkeiten, dass eigentlich jeder zuerst im Web nach den aktuellsten Info`s sucht…
Bereits seit Frühjahr 2017 habe ich persönlich angekündigt, die Website in jüngere, aktivere Hände übergeben zu wollen.

Im Verein gibt es sicher einen oder gar mehrere Mitglieder, die unseren Verein als lebendigen, aktiven Sportverein auch im Internet präsentieren können.

Wer also grundsätzlich Interesse hat, den TSV hier zu unterstützen, meldet sich bitte bei unserer Vorstandschaft am besten per email oder telefonisch.
Ansprechpartner

Somit möchte ich mich bei den unzähligen Besuchern unserer Webpräsenz verabschieden mit diesem letzten Beitrag.

SupergrobiHC

Euer Webmaster von 2000 bis 2017
Peter Almosdörfer

Empfehle/Teile diese Seite/ diesen Artikel im sozialen Netzwerk/per email !