web analytics

Wir waren unterwegs…..

Liebe Gymnastikdamen,

am Samstag konnte “unser” Busfahrer Jürgen, pünktlich um 7:00 Uhr losfahren. Wir kamen ohne Stau(!), zügig und so schnell in Würzburg an, das genug Zeit war, um durch den wunderschönen Park an der Residenz zu bummeln. Eine Blütenpracht!  Um 12:00 Uhr folgte dann eine Stadtführung mit vielen Informationen zu den Sehenswürdigkeiten Residenz, ST. Kilian Dom, Rathaus, Falkenhaus…, und der Geschichte der Stadt. Im Anschluß konnten wir uns im “Würzburger Hofbräukeller” mit einem sehr guten Mittagessen für das nächste Ziel stärken.

Die Fahrt ging weiter nach Ebrach zum “Waldwipfelpfad Steigerwald”. Für den Rundgang mit Turm war schon a weng Kondition nötig. Aber der Ausblick, vorallem von ganz oben, war toll, und der Weg hat sich gelohnt.  Vor der Heimfahrt “erwartete” uns am Bus noch eine “Franken Weinprobe”!                        So gestärkt, fuhren wir mit vielen neuen Eindrücken und in bester Stimmung nach Wolkersdorf zurück, und waren uns einig, Würzburg ist eine sehr schöne Stadt und immer einen Besuch wert!  Alles war wieder von Traudl, mit Unterstützung, geplant und organisiert. Vielen Dank!!!!!!!!!!!

P1130492 P1130440 P1130606 P1130581

Allen eine gute Zeit,

Eure Inge

 

 

 

 

 

Empfehle/Teile diese Seite/ diesen Artikel im sozialen Netzwerk/per email !