web analytics

Wir trauern um unseren Freund Georg Dressel

Wir trauern um unseren

Jugendtrainer und Spielführer der AH

Georg Dressel

Schorsch Du wirst uns fehlen

TSV Wolkersdorf 1956 e.V

Schwabacher Tagblatt 08.01.2013:

Für Fußballer kam jede Hilfe zu spät

Wolkersdorfer starb bei AH-Turnier

SCHWABACH — Tragisches Unglück bei einem freundschaftli­chen AH-Turnier des TV 1848 Schwa­bach in der Jahnhalle: Am Samstag brach ein Spieler des TSV Wolkers­dorf kurz nach seinem Einsatz leblos zusammen. Jede ärztliche Hilfe kam zu spät.
Der 53-jährige Familienvater, der seit vielen Jahren auch Wolkersdorfer Juniorenteams betreut hatte, hatte mit seinem TSV das erste Spiel ohne Probleme absolviert. Als die zweite Begegnung lief, sackte der Fußballer plötzlich auf einer Bank zusammen. Obwohl Ersthelfer sofort zur Stelle waren und ein Notarzt binnen Minu­ten in der Halle war, konnte der Mann nicht mehr gerettet werden.
Das traditionsreiche Fußballturnier wurde sofort abgebrochen.

Empfehle/Teile diese Seite/ diesen Artikel im sozialen Netzwerk/per email !